expose

Geboren in Schwenningen am Neckar, lebte ich von 1985 bis 2006 in Vöhrenbach, seit November 2006 in Waldkirch.

 

Als langjährige sehr erfolgreiche Seidenmalerin, wagte ich nach einem dreijährigen College von 1995 bis 1998 Freie Malerei an der Freien Hochschule für Grafik und Design in Freiburg und Auseinandersetzung im In- und Ausland mit zeitgenössischer Malerei, den Sprung in die moderne Ölmalerei und zeigte in vielen Ausstellungen meine von Presse und Publikum viel beachteten Arbeiten. Ankäufe von Banken, Sparkassen, Firmen, Behörden und Privatleuten erfolgten.

Für meine Gemälde verwende ich nur Materialien bester Markenqualität. Die Ränder der Keilrahmen sind sorgfältig ummalt, wodurch Sie das Bild sofort aufhängen können. Obwohl ich stets bemüht bin, das Gemälde so originalgetreu wie möglich wiederzugeben, sind durch Digitalisierung Veränderungen möglich. In Wirklichkeit besitzen die Farben eine weitaus größere Leuchtkraft und Ausdrucksstärke.

Die Gemälde sind auf der Rückseite handsigniert und mit dem Entstehungsdatum versehen.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung und ein Zertifikat.